Die Legende vom Schwarzen See

Das Buch: Die Legende vom Schwarzen See
Autorin: Tânia Maria Rodrigues-Peters
Hardcover
Seitenzahl 118
Ilustrator- Felipe Campos
Übersetzer (Portugiesisch – Deustch) – Carsten Peters
ISBN 978 3 902793 003
Preis – 14,80 € (zu kaufen; direkt bei mir: tania.maria@rodrigues-peters.com)
Sinopse: Der Junge auf dem Bild oben heißt Aaron. Er malt einem See, den er zusammen mit seinem Vater entdeckt hat. Er ist aber kein gewöhnlicher See, sondern ein ganz schwarzer! Der See hat ein Geheimnis, das Aaron jetzt kennt. Möchtest du auch wissen, warum der See schwarz ist? Das erfährst du in „Die Legende vom Schwarzen See“
„Mir hat die Legende vom Schwarzen See sehr gut gefallen, ein sehr schönes Buch, wirklich! Tânias Schreibstil ist angenehm und flüssig. Man bekommt Lust, mehr von ihr zu lesen Ich gratuliere!“ Regina Drummond – Bestsellerautorin
„Sehr lyrisch und bewegend zeigt dieses Buch, dass die Schönheit zuweilen Hand in Hand mit der Traurigkeit geht, und dass die Liebe, der der Ton der Haut verborgen bleibt, auch ein unglückliches Ende übersteht.“  Eduardo Macedo – Musiker und KomponistAcapalendalago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.